Kirstin Messerschmidt

Kirstin Messerschmidt, geb. 1981, ist in Schleswig-Holstein aufgewachsen und begann ihre berufliche Laufbahn in einem Rechtsanwaltsbüro. Im Alter von 20 Jahren verließ sie ihre geliebte Heimat und ging nach London, um dort für den Musiksender MTV zu arbeiten. Seit 2005 lebt sie in Berlin und ist Musikredakteurin für MTV und VIVA. Geschrieben hat sie schon immer, jedoch meistens unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Beim ehemaligen Satiremagazin ZYN! ließ sie es zwar höchst öffentlich, aber leider unter falschem Namen krachen. Winterblut ist ihr erster Roman. kirstinmesserschmidt.de Kirstin Messerschmidt auf Facebook
 
Links auf Leseprobe 2013:=> "Winterblut" auf youtube => "Winterblut" auf dailymotion bei KLAK:
Winterblut. Roman, 2013

Winterblut. Roman

Messerschmidt, Kirstin

€12.90